23 Dez 2014

Wetten, dass diese Geschichte weitergeht?!

33.000 Euro in drei Wochen – wer träumt nicht davon? Dr. Rolf Nathaus hat tatsächlich soviel eingefahren und sogar noch mehr. Seinem Spendenaufruf über Facebook sind zahlreiche Tierärzte und Landwirte gefolgt und haben gespendet: Für eine Gegendarstellung in Form einer Anzeige in der Wochenzeitung DIE ZEIT.

Die Artikelserie “Die Rache aus dem Stall” wollte der Tierarzt nicht unwidersprochen stehen lassen und legte sich mächtig ins Zeug. Schnell waren übers Internet die ersten Unterstützer gefunden und in den vergangenen drei Wochen wurden es buchstäblich stündlich mehr.

Das Ergebnis ist nicht nur eine einmalige Anzeige, die jeder in der ZEIT vom 23. 12. ansehen kann (man muss ja nicht gleich kaufen). Die Geschichte findet auch eine Fortsetzung, mit der eigens gestarteten Website www.dafür-stehen-wir.de. Und dieser Seite kann man nur ebenso viel Erfolg wünschen wie der ursprünglichen Wette!

[zum Anfang]