11 Mai 2015

Sonderseite zur “Initiative Tierwohl”

Alle Schweinehalter, die sich für die “Initiative Tierwohl” angemeldet haben, bitten wir für eine Sonderseite Fotos oder kleine Videos aus ihren Ställen zu schicken. Egal ob aus-gelost oder raus-gelost, wir wollen das breite Engagement zeigen! Eine kurze Erklärung dazu, was im Einzelnen an Kriterien umgesetzt wurde wäre prima.

Auch und gerade diejenigen, die nicht dabei sind, sollten zeigen was sie leisten, auch wenn sie jetzt keinen finanziellen Ausgleich dafür bekommen. Strohraufen und Scheuerbürsten werden ja nicht abmontiert, die neuen Fenster nicht wieder ausgebaut.

Außerdem würden wir gerne in ein, zwei drei Betrieben, die nicht für die ITW ausgelost wurden, ein ausführliches Video drehen.

Kontakt: info@stallbesuch.de oder auch über WhatsApp 0171/28 78 458. (Für den Upload von größeren Dateien und Videos gibt es auch noch die DropBox.) Herzlichen Dank!

[zum Anfang]